1.4.5. Weiterführende und zitierte Literatur

Brosius, H. B. & Koschel, F. (2009). Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft (5. Auflage). Wiesbaden: Westdeutscher Verlag.

Früh, W. (2007). Inhaltsanalyse (6. Auflage). Konstanz: UVK.

Hill, T. G. & Holbrook, A. R. (2004). Prime-Time Agenda-Setting and Priming: Television Crime Dramas as Political Cues. The Ohio State University and Doane College. URL:  http://www.infoamerica.org/documentos_pdf/setting04.pdf (letzter Zugriff am 24.01.2010).

Lamnek, S. (1995). Qualitative Sozialforschung. Band 2 Methoden und Techniken (3., korrigierte Auflage). Weinheim: Beltz Verlag.

Mayring, P. (2007). Qualitative Inhaltsanalyse. 9. Auflage. Weinheim: Beltz Verlag.

Mayring, P. (1990). Einführung in die qualitative Sozialforschung. Eine Anleitung zu qualitativem Denken. München: Psychologie Verlags Union.

Schnell, R., Hill, P. B. & Esser, E. (2008). Methoden der empirischen Sozialforschung (8. Auflage). München: Oldenbourg.

Weischer, C. (2007). Sozialforschung. Konstanz: UVK.


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.