Einsatzgebiete

Tätigkeitsbereiche

Beschreibung

eMag ist Teil eines Kurses des Sprachenzentrums der Universität Augsburg, aber auch des Begleitstudiums Problemlösekompetenz und wird in Englisch verfasst. Ziel ist es zu unterhalten, aber die Leserschaft auch über internationale, interkulturelle und lokale Themen zu informieren. 

Das englischsprachige Magazin ermöglicht es den Studierenden nicht nur ihre Schreibfähigkeiten in einer Fremdsprache weiter zu entwickeln, sondern ermöglicht auch Erfahrungen im Bereich der redaktionellen Arbeit, der graphischen Gestaltung und der Vermarktung zu sammeln.

Weitere Informationen über das Projekt: http://emag.imb-uni-augsburg.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/eMAGUniAugsburg/

Projektvorschläge

4. April 2016 - 11:40
 
Mitarbeit erwünscht

Ansprechpartner

Peter James Language Centre Augsburg University Universitätssur. 2 86135 Augsburg peter.james@sz.uni-augsburg.de